Impressum Mitglied werden Anfahrt Startseite
2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 Zeitungsartikel

Spielberichte Junioren

2012-06-09 Junioren v Ochenbruck

1:5 vs Ochenbruck

Spieler: Philipp, Noah, Andre, Maximilian

Die Ochenbrucker Junioren traten mit hohem Selbstbewustsein an und schlugen unsere ersatzgeschwächten Jungs eindeutig mit 1:5. Maximilian rückte für Michael und Mathias nach. Trotzdem zeigten unsere Jungs ausnahmslos eine prima Leistnng und die Spiele waren sehr spannend und sehenswert. Ein 3:3 wäre gerechter gewesen.

Einzel: Alle Einzel gingen verloren. Noah und Philipp waren bei starken, ballsicheren, Gegnern nah dran. Maximilian war chancenlos gegen einen provozierenden Gegner, der besonderen Spass am Abschiessen seiner Gegner hatte. Andre hielt gut mit, war aber letztlich dem Älteren und erfahreneren Spieler nicht gewachsen.

Doppel: In den Doppeln spielten Philipp und Noah sowie Andre und Maximilian. Andre und Maximilian unterlagen eindeutig in einem sehr sehenswerten und umkämpften Spiel - waren aber gegen sehr harte Aufschläge und sehr gute Volleys letztlich chancenlos. Das Doppel von Philipp und Noah war eine enge Kiste. Der erste Satz ging verloren. Der zweite Satz und der nachfolgende Tiebreak ging an unsere toll kämpfenden Jungen.

2012-06-09 Junioren

Zurück

Weiter

2012-06-09 Junioren

Zurück

Weiter

2012-06-09 Zuschauer

Zurück

Weiter

Zugriffszähler

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 979.