Impressum Mitglied werden Anfahrt Startseite
2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 Zeitungsartikel

Spielberichte Knaben

2012-06-17 Knaben vs SB Bayern 07 Nürnberg

1:5 vs SB Bayern 07 Nürnberg

Spieler: Jonathan, Maximilian, Niklas, Carl

Die Knabenmannschaft setzte sich heute größtenteils aus Bambini und Midcourt Spielern zusammen, da ausser Jonathan keiner Zeit hatte. Trotzdem schaffte es die Ersatzgeschwächte Mannschaft sich die Achtung der ungeschlagenen Nürnberger Tabellenführer zu erringen. Denn auch unsere Gegner erkannten, daß wir spielerisch top waren und auch vom Ergebnis mehr drin gewesen wäre.

Wir gingen in insgesamt 3 Matches in den Super Tiebreak, konnten aber nur ein Spiel letztlich für uns entscheiden und Maximilian zeigte gegen seinen Gegner ein technisch toll anzusehendes und von den gegnerischen Betreuern hochgelobtes Duell.

Einzel:
Alle Einzel gingen verloren. Jonathan verlor den ersten Satz knapp. Im zweiten Satz konnte sich die Nummer 1 der Nürnberger souverän durchsetzen. Max spielte auf Augenhöhe mit seinem sehr starken Gegner , machte letztlich jedoch zuviele eigene Fehler. Niklas gewann nach Verlust des ersten Satzes den 2. Satz souverän. Schon im ersten Satz führte er mit 4:1 und der Gegner drehte das Spiel nochmals zum 4:6. Im Tiebreak ein ähnliches Bild. Niklas führte zunächst souverän mit 5:1 um dann doch noch mit 7:10 zu unterliegen. Unser Carl fing zunächst furios an, verlor dann jedoch das Selbstvertrauen und unterlag deutlich.

Doppel:
Im Doppel spielten Jonathan und Niklas sowie Maximilian und Carl. J&N konnten den ersten Satz für sich entscheiden. Nach Abschuss von Jonathan im 2. Satz - Blattschuss in den Rücken - kippte das Spiel und der 2. Satz und der Super Tiebreak ging verloren.
M&C starteten zunächst völlig zerstritten und lustlos, so daß der 1. Satz klar verloren ging. Nach Machtwort des Jugendwartes ;-) rissen sich beide jedoch zusammen, stritten nicht mehr und insbesondere Carl verbesserte sich unglaublich, so daß die beiden mit einer ansprechenden Leistung den 2. Satz und den nachfolgenden Super Tiebreak für sich entscheiden konnten.

Jonathan abgeschossen

2012-06-17 Knaben

Zurück

Weiter

2012-06-17 Knaben

Zurück

Weiter

2012-06-17 Knaben

Zurück

Weiter

2012-06-17 Knaben

Zurück

Weiter

2012-05-13 Knaben vs Flügelrad Nürnberg

2:4 vs Flügelrad Nürnberg

Spieler: Jonathan, Markus, Paul, Björn, Lestat

Einzel:
Björn gewann sein Einzel. Die anderen Einzel gingen verloren.

Doppel:
In den Doppeln setzte Björn aus. Markus und Paul gewannen ihr Doppel knapp im Tiebreak. Jonathan und Lestat mußten gegen die sehr starke Nummer 1 und ebenfalls starke Nr. 4 ran. Leider konnten sie sich nicht durchsetzen obwohl die beiden eine ansprechende Leistung und insbesondere am Netz tolle Aktionen zeigten.

2012-05-13 Knaben

Zurück

Weiter

2012-05-13 Knaben

Zurück

Weiter

Zugriffszähler

Zugriffe heute: 2 - gesamt: 2021.