Impressum Mitglied werden Anfahrt Startseite
2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 Zeitungsartikel

Spielberichte Midcourt

Fazit der Saison

Die Mannschaft hat souverän und verdient die Vizemeisterschaft geholt - sie mußte sich nur ersatzgeschwächt den Altdorfern geschlagen geben - was wäre gewesen, wenn Thomas nicht krank geworden wäre !?

Toll fand ich, daß Carl kein Einzel und auch nur ein Doppel - vs Altdorf - abgab, Melanie und Amelie jeweils nur ein Einzel und ein Doppel verloren und Thomas nur ein Einzel abgab. Das nenne ich eine saubere Bilanz. Angelika wurde nur einmal eingesetzt, da Thomas krank war. Da sie noch über keine Medenspielerfahrung verfügte ging ihr Einzel und Doppel verloren.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg an Carl, Thomas, Melanie, Amelie, Angelika sowie den Trainern Hilde und Paul, der Mannschaftsführerin Micha und den toll unterstützenden Mami's.

Midcourt Team ist Vizemeister

2012-07-12
6:0 vs Winkelhaid

Spieler:
Carl, Thomas, Melanie, Amelie

Das Midcourt Team schaffte heute in Bestbesetzung das erwartete 6:0 vs Winkelhaid und sicherte sich damit die Vizemeisterschaft.

Midcourt Team weiterhin auf Vizemeisterschaft Kurs

2012-07-04
5:1 vs ASV Neumarkt

Spieler:
Carl, Thomas, Melanie, Amelie

Das Midcourt Team rund um unsere Michaela schaffte heute ein klares 5:1 gegen die erfolgsverwöhnte Mannschaft des ASV Neumarkt. Nur eine sehr unwahrscheiniche Niederlage vs Winkelhaid kann uns jetzt noch die Vizemeisterschaft nehmen. Bisher musste sich unser Team nur dem Tabellenersten aus Altdorf geschlagen geben, der nicht mehr einzuholen an der Spitze liegt.

Einzel:
Melanie gewann ihr Einzel souverän, Die anderen mußten kämpfen. Carl verlor den ersten Satz knapp im Tiebraek, gewann dann aber den zweiten zu Null und setzte sich im Supertiebreak mit 11:9 knapp durch. Bei Amelie lief es ähnlich wie bei Carl. Auch sie verlor den ersten Satz knapp mit 3:5,setzte sich dann im zweiten sicher durch und entschied den abschliessenden Supertiebreak mit 12:10 für sich. Thomas verlor relativ klar in 2 Sätzen.

Doppel:
Es wurde ein Mädchen und ein Jungen Doppel ausgetragen. Unsere jungen Herren setzten sich in 2 Sätzen sicher durch. Unsere jungen Damen mußten über den Supertiebreak gehen, gewannen diesen aber mit 10:6.

unsere Damen

unsere Jungs

Die Mannschaftsführerin Micha

Carl

Zurück

Weiter

Melanie

Zurück

Weiter

Amelie

Zurück

Weiter

Thomas

Zurück

Weiter

2012-06-27 vs Altdorf

1:5 vs 1.FC Altdorf

Spieler: Carl, Melanie, Amelie, Angelika

Das Midcourt Team unterlag gegen den Tabellenführer. Carl konnte sein Einzel gegen die Nummer 1 klar gewinnen. Alle anderen Spiele gingen verloren.

2012-06-20 vs Burgthann

6:0 vs Burgthann

Spieler: Carl, Thomas, Melanie, Amelie

Midcourt Team gewinnt überlegen 6:0 vs Burgthann

Unsere Midcourt Mannschaft ( Carl, Melanie, Amelie und Thomas ) konnte sich überlegen gegen die Mannschaft aus Burgthann durchsetzen. Die Burgthanner waren chancenlos gegen unsere technisch sauber spielenden und gut gelaunten Kinder.

Melanie und Amlelie gewinnen souverän im Doppel

Carl und Thomas gewinnen souverän im Doppel