Impressum Mitglied werden Anfahrt Startseite
2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 Zeitungsartikel

LK Turnier beim SVP

LK Turnier SVP 9.8.2014

Unser LK Turnier lockte in diesem Jahr etliche Spieler aller Altersgruppen an. Insgesamt erhielt unser Sportwart Hilmar über 70 Anmeldungen so daß die Spiele auf 3 Vereine ( Postbauer, Ezelsdorf und Wolfstein) verteilt werden mußten. Die jeweiliegen Standorte wurden von Hilmar Dunkel, Maximilian Ernst und Gerhard Schawe geleitet.

Die U14 Konkurrenz fand in Ezelsdorf statt und wurde von Gerhard Schawe geleitet. Michaela Dunkel kümmerte sich überaus fleissig um das leibliche Wohl unserer doch sehr zahlreich erschienenen Gäste - lieben Dank dafür. Insgesamt waren in der U14 10 Teilnehmer gemeldet. In sehr spannenden Spielen, zumTeil auf sehr hohem Niveau zeigten unsere Jungs tolles Tennis, Fairness und Durchhaltevermögen. Überragender Spieler der Konkurrenz war dabei David Roos vom TC Amberg. Er zeigte erwachsene Technik und Konstanz.

Die U18 Konkurrenz wurde beim SV Postbauer ausgetragen, von Hilmar Dunkel geleitet und durch Angela Werner betreut.

Bilanz aus SVP Sicht

Spieler Siege Niederl. Punkte
Fouquet, Niclas 2 0 150
Mütze, Maximilian 1 1 50
Pürzer, Tobias 1 1 50
Büttner, Maximilian 1 1 50
Dunkel, Melanie 1 1 50
Mütze, Carl 0 2 0
Frank, Markus 0 2 0
  • Maximilian Mütze ist in die LK 21 aufgestiegen.
  • Niclas Fouquet steht mit 420 Punkten nur 80 Punkte von der LK21 entfernt!
  • Melanie Dunkel braucht nur noch 50 Punkte um in die LK22 vorzustossen.
  • Michael Gottlieb benötigt noch 30 Punkte für seinen LK Erhalt.
  • Markus Frank steht noch immer nur 40 Punkte von LK22 entfernt.

Die Bilder dazu findet ihr hier.

Zugriffszähler

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 506.